Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Fachangestellte/r Gesundheit 80 - 100% (w/m/d) mit Fernziel HF/FH

Die Fachkraft kommt dann, wenn die Laien gehen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst in der regionalen Jobbörse und Stellenportal für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hochschul- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Verbindung mit Berufs-, Kompetenz- und Führungserfahrung.

Das Arbeitsstellenangebot wendet sich gleichermassen an Berufsanfänger*innen mit wenig oder gar keiner Berufserfahrung, ebenso an vielversprechende Nachwuchskräfte mit Führungspotenzial und erfahrenes Kader mit ausgewiesener Führungskompetenz. Die Auswahl der offenen Jobangeboten reicht von kaufmännisch ausgerichteten Arbeitsangeboten wie zum Beispiel Direktionssekretär*in, Personalassistent*in, Wirtschafsprüfer*in und Stellenangeboten in den Bereichen Personalmanagement, HRM, Finanz- und Rechnungswesen, Naturwissenschaft, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, IT, Informatik, Datenverarbeitung, Medical, Non-Profit, NGO, Engineering bis zu den Spitzenpositionen im Management.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: 906BCEC8
Referenz: Fachangestellte/r Gesundheit 80 - 100% (w/m/d) mit Fernziel HF/FH
Kategorie: Medical   Region: Basel


Bist du auf der Suche nach einem erstklassigen Arbeitgeber im Gesundheitswesen? Viele Beschäftigte in diesem Bereich sind zu Recht unzufrieden mit ihren Arbeitsbedingungen. Arbeitszeiten werden nicht eingehalten, die Bezahlung ist unzureichend und geplante Weiterbildungen werden nicht unterstützt. Doch bei unserem Kunden ist das anders. Wie wir das wissen? Nun, wir haben seit Jahren eine geschäftliche Beziehung mit diesem APH und durften bereits zahlreiche zufriedene Pflegekräfte dorthin vermitteln, von denen viele bis heute dort arbeiten.

Unser Kunde ist ein renommiertes Alters- und Pflegeheim und eine moderne und fortschrittliche Stiftung bestehend aus zwei Trägergemeinden. Mit über 240 Mitarbeitenden und einem ausgezeichneten Ruf als Arbeitgeber, bietet die Einrichtung für etwa 180 Bewohner einen sicheren und liebevollen Lebensraum im Alter.

Zur personellen Unterstützung der verschiedenen Abteilungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einer/einem

Fachangestellte/r Gesundheit 80 - 100% (w/m/d) mit Fernziel HF/FH

Deine täglichen Aufgaben:
  • Betreuung und Pflege von Patienten unter Berücksichtigung derer individuellen Bedürfnisse
  • Durchführung von Grundpflege sowie Unterstützung bei therapeutischen Massnahmen
  • Mitwirkung bei der Dokumentation von Pflege- und Betreuungsmassnahmen
  • Sicherstellung einer sauberen und hygienischen Umgebung
  • Unterstützung des Pflegeteams bei administrativen Aufgaben

Das bist Du:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte Gesundheit EFZ oder vergleichbare Qualifikation
  • Einfühlsame und empathische Persönlichkeit im Umgang mit Patienten
  • Teamfähigkeit sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit
  • Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit Deinen Mitmenschen
Was wird Dir geboten?
  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung (z.B. Pflegefachfrau/-mann HF/FH)
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Gesundheitszentrum
  • Die Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur Gesundheit und Lebensqualität der Patienten zu leisten
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich Dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


906bcec8-8f14-9f29-7fc2-65c49cc2b3ac-20240208-101640-0-241497723-


…mehr über Jobs Baselland. Partnerportal von jobbzz

Das Stellenportal Jobs Baselland wendet sich insbesondere an Recruiter wie auch an Stellensuchende, die innerhalb des Kantons nach neuer Berufskompetenzen oder Jobmöglichkeiten suchen. Der Kanton Basel-Landschaft ist in der Nordwestschweiz ein Wirtschaftsfaktor, der weit über seine Kantonsgrenzen Einfluss ausübt und zum Wohlstand der ganzen Region einen bedeutungsvollen Beitrag leistet. Die beruflichen Möglichkeiten sind ausgesprochen vielfältig wie auch hoch.

Jobs Solothurn… #Basellandmachtvorwärts

Vo Schönebuech bis Ammel, vom Bölche bis zum Rhy, lyt frei und schön das Ländli, wo mir deheime sy.

Das Jobportal