Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Kaufmännische/r Allrounder:in 70 – 80%

Die Fachkraft kommt dann, wenn die Laien gehen…

Der Bereich Fachkräftejobs umfasst in der regionalen Jobbörse und Stellenportal für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung, Hochschul- oder Fachhochschulstudium wie auch weiterführende Fachausbildungen in Verbindung mit Berufs-, Kompetenz- und Führungserfahrung.

Das Arbeitsstellenangebot wendet sich gleichermassen an Berufsanfänger*innen mit wenig oder gar keiner Berufserfahrung, ebenso an vielversprechende Nachwuchskräfte mit Führungspotenzial und erfahrenes Kader mit ausgewiesener Führungskompetenz. Die Auswahl der offenen Jobangeboten reicht von kaufmännisch ausgerichteten Arbeitsangeboten wie zum Beispiel Direktionssekretär*in, Personalassistent*in, Wirtschafsprüfer*in und Stellenangeboten in den Bereichen Personalmanagement, HRM, Finanz- und Rechnungswesen, Naturwissenschaft, Life Sciences, Pharma, Chemie, Biotechnologie, Logistik, Spedition, Supply Chain Management, IT, Informatik, Datenverarbeitung, Medical, Non-Profit, NGO, Engineering bis zu den Spitzenpositionen im Management.

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PKS Personal AG

ID: 93CE7BD8
Referenz: Kaufmännische/r Allrounder:in 70 – 80%
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Wenn Sie die Kaffeemaschine bändigen, MS Office beherrschen und Gäste mit einem Lächeln entwaffnen – dann sind Sie hier goldrichtig!

Unser Kunde ist ein international tätiges Medizintechnikunternehmen mit Hauptsitz in Nordeuropa. Seit über 85 Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen Lösungen für die Notfalldiagnostik – darunter Blutgasanalyse, Immunoassays und IT-Managementsysteme.

In der Schweiz ist unser Kunde mit mehreren Standorten aktiv, die sich auf Vertrieb, Service und die Entwicklung medizinischer Sensoren konzentrieren. Als Teil einer globalen Unternehmensgruppe im Diagnostikbereich profitiert das Unternehmen von umfangreichem Fachwissen und technologischen Ressourcen.

Kaufmännischer Allrounder 70 – 80% (w/m/d) - Sie halten das Büro zusammen – wie Klebeband, nur smarter

In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion sorgen Sie dafür, dass im Büroalltag alles rundläuft. Dabei übernehmen Sie unter anderem folgende Aufgaben:

  • Sie empfangen Gäste mit einem Lächeln, verwalten die Eingangspost (physisch und digital) und koordinieren die Schlüssel- sowie Mietangelegenheiten
  • Sie agieren als Schnittstelle zu externen Dienstleistern, halten Kontakt zu IT-Support, Reinigungsinstitut und weiteren externen Partnern – stets mit einem Blick fürs Detail und einem Gespür für reibungslose Abläufe
  • Ob Kaffeemaschine, Wasserspender oder Geschirrspüler – Sie sorgen dafür, dass die Infrastruktur funktioniert und das Büromaterial stets gut bestückt ist
  • Sie unterstützen bei der Erstellung und Kontrolle der Spesenbelege sowie beim Monatsabschluss – vom Scannen der Belege bis zur Vorbereitung der Zahlungsläufe
  • Sie organisieren Firmenevents (Sommerausflug, Weihnachtsessen, Jubiläumsfeier) und kümmern sich um die Verwaltung von Mobilfunk-Abos sowie Leasing der Firmenfahrzeuge

Das bringen Sie mit:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
  • Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Struktur, Prozessorientierung und einem hohen Mass an Selbstorganisation
  • Sie sind eine aufgeschlossene, teamfähige Persönlichkeit, die den Austausch mit anderen schätzt – Humor und ein wertschätzender Umgang sind für Sie selbstverständlich
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Verantwortungsbewusstsein sowie ein Organisationstalent zeichnen Sie aus
  • Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch und bringen gute Englischkenntnisse mit
  • Sie stehen mit beiden Beinen im Leben, haben Ihre berufliche Richtung gefunden und sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
Das wird Ihnen geboten:
  • Ein kollegiales und eingespieltes Team mit familiärem Spirit und wertschätzender Zusammenarbeit
  • Die Chance, Ihr Aufgabengebiet je nach Interesse und Eignung gezielt zu erweitern und mitzugestalten
  • Mindestens 25 Ferientage pro Jahr für Ihre Erholung
  • Eine 40-Stunden-Woche mit Vorholzeit für mehr Flexibilität im Alltag
  • Vergünstigte Lunch-Checks
  • Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Lohnnebenleistungen
  • Wahlweise ein günstiger Mitarbeiterparkplatz oder eine Kostenbeteiligung von zwei Dritteln am ÖV-Abonnement
  • Sehr gute öV-Anbindung dank zentraler Lage in der Innenstadt
  • Finanzielle und ideelle Unterstützung bei Weiterbildungsplänen –Ihre Entwicklung wird gefördert
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


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…mehr über Jobs Baselland. Partnerportal von jobbzz

Das Stellenportal Jobs Baselland wendet sich insbesondere an Recruiter wie auch an Stellensuchende, die innerhalb des Kantons nach neuer Berufskompetenzen oder Jobmöglichkeiten suchen. Der Kanton Basel-Landschaft ist in der Nordwestschweiz ein Wirtschaftsfaktor, der weit über seine Kantonsgrenzen Einfluss ausübt und zum Wohlstand der ganzen Region einen bedeutungsvollen Beitrag leistet. Die beruflichen Möglichkeiten sind ausgesprochen vielfältig wie auch hoch.

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Vo Schönebuech bis Ammel, vom Bölche bis zum Rhy, lyt frei und schön das Ländli, wo mir deheime sy.

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